INFORMATIK  -  SPRACHEN  -  TALENTE

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Schüler_innen der NMS Eugendorf!

Wir alle sind in einem „Ausnahmezustand“, den WIR GEMEINSAM bestmöglichst durchleben müssen – eine große Herausforderung für jede und jeden!

Es freut mich, positive Rückmeldungen vonseiten der Eltern, Schüler_innen und Kollegenschaft  betreffend der Vorbereitungen, Aktualisierungen per Mail / Homepage / Office 365 / Kontakt zu den Lehrpersonen, entgegennehmen zu dürfen.

Wir alle geben unser Bestmöglichstes, um den „Lernbetrieb“ aufrecht zu erhalten.

Ein großer Dank gilt den Lehrer_innen der NMS Eugendorf für die Arbeit, die nun „im Homeoffice“ gemacht wird.

Liebe Eltern, ich ersuche Sie, dass Sie mit Ihrem Kind / Ihren Kindern am Vormittag einen Stundenplan erstellen, um eine regelmäßige und kontinuierliche Lernatmosphäre beizubehalten.

Es ist uns sehr wichtig, dass die Chance genützt wird, gezielt zu üben und zu vertiefen! – Die Erledigung der Arbeiten wird in die Mitarbeitsnote einbezogen!

Die Lehrerinnen und Lehrer sind unter folgenden Email-Adressen erreichbar: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (ä=ae, ö=oe)

Betreffend Beratung, Hilfe, …

darf ich Ihnen das Angebot machen, mit unserer Beratungslehrerin Frau Barbara Kucera in Kontakt zu treten. Bitte sich vorerst per Mail bei Frau Kucera melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Angebot vonseiten der Schule:

Es ist ein Journaldienst durch Lehrpersonen an der Schule eingerichtet.

Ich bin täglich in der Schule (außer bei Krankheit) und per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  bzw. per Telefon: 06225-323910 erreichbar.

Ich wünsche Ihnen – uns allen - eine gute Zeit durch diese Pandemie hindurch!

Passen Sie auf sich und auf Ihre Mitwelt auf! – Bleiben Sie gesund und verschont von Covid 19!

Es grüßt Sie herzlich!

Maria Rehrl